Mag. Georg Stadler

Geb. 1965 in Bad Ischl im Salzkammergut, Österreich. Meine drei Kinder im Alter von nunmehr 21, 19 und 16 Jahren bilden meinen Lebensmittelpunkt in Salzburg. 
In meiner Freizeit bin ich am liebsten am Berg unterwegs, wenn möglich im steilen Fels, im Winter mit den Tourenski. 

Aus- und Weiterbildungen

dzt. Fachspezifikum Psychotherapie, Existenzanalyse 
Weiterbildung in existenzanalytischem Coaching bei DDr. Alfried Längle
Ausbildung Case Management (DCCG)
Weiterbildung zum systemischen Coach (ÖAGG-Diplom)
Studium in Salzburg: Pädagogik und gewählte Fächer aus Psychologie und Sport
Ausbildung zum staatl. gepr. Berg- und Schiführer

Berufliche Stationen

Seit 2009 selbständige Tätigkeit als Berater und Trainer
7 Jahre Konzernerfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung bzw. im Managementtraining
Selbständige Tätigkeit als Berg- und Schiführer
Einkauf Landeskrankenhaus Bad Ischl

Grundverständnis / Haltung

In meiner Beratertätigkeit zeigt sich immer wieder, dass die Fähigkeiten und Kompetenzen zu ganzheitlicher Entwicklung jedem Menschen zugrunde gelegt sind. In diesem Sinne bin ich als Berater und Trainer aufmerksamer Begleiter auf dem Weg der Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen und unterstütze das Entdecken der oftmals versteckt liegenden Potenziale. 

Meine Seminare und Beratungen sind geprägt von dem, was im Hier und Jetzt möglich ist, pragmatisch, realistisch und geprägt von einem natürlichen und ungezwungenen Zugang. Dabei arbeite ich am liebsten an aktuellen Themen aus dem beruflichen bzw. Lebens-Alltag.